Schaufenster

X_hover
Flavia Anina Häberling
Design, Kunst und Vermittlung
_DSC3010
Ausbildung
BA Ästhetische Bildung und Soziokultur, 2019
Tätigkeitsfelder
Kulturvermittlung
Workshops im Bereich Keramik: www.flaviaanina.com/workshops
Produkt Design
Vorliebe für handwerkliches arbeiten mit unterschiedlichen Materialien: www.flaviaanina.com
Hallo!

Ich bin Flavia Anina Häberling, Polydesignerin 3D und Designerin aus Zürich. Im Sommer 2019 habe ich das Bachelor Studium Vermittlung von Kunst und Design (Art Education) an der Zürcher Hochschule der Künste abgeschlossen. Ich interessiere mich für Produktdesign, Layout, Illustration, Kunst, Kultur, Interior Design und Visual Merchandising. Alle meine Arbeiten sind von Hand und mit viel Liebe fürs Detail hergestellt. Meine Leidenschaft für das Material Keramik entdeckte ich im Studium und ich arbeite seither an experimentellen keramischen Einzelstücken, die ich in Kleinserien zum Verkauf anbiete. Ich mag schlichte, funktionale Designs mit einer verspielten Formgebung.
Zudem biete ich regelmässig Workshops zum Thema Gipsformenbau, Porzellangiessen und Glasieren in den Räumen des GZ Leimbach an.