Schaufenster

X_hover
Sylvia Baumann
DSC01449_2
Ausbildung
Klassik
Musiklehrdiplom, 1984
Tätigkeitsfelder
Klassik
Traversflöte, moderne Flöte, Konzerte, Unterricht
Musik- und Bewegungspädagogik
Alexandertechnik, psychosoziale Beratung
Beschreibung

Musikerin, Körperbildung, Beratung & Coaching, Dozentin für Alexandertechnik an Konservatorium und Musikschule Winterthur 1986 - 2003, an der ZHdK 2003 bis 2010

www.sylvia-baumann.ch
info@sylvia-baumann.ch

Mentorat

Gerne begleite ich Musiker und Musiklehrpersonen bei Fragen, die ihren beruflichen Alltag betreffen. Solche Fragen können sein: wie kann ich üben, ohne übermässig zu ermüden? Was kann ich tun bei grosser Anspannung, Stress und Lampenfieber? Wie verhalte ich mich in meinem Team? Wie kann ich Beruf und Privatleben auf eine gewinnbringende Weise vereinen?
Wir suchen Antworten und Lösungen vor dem individuellen, persönlichen Hintergrund und arbeiten an Werkzeugen für deren Umsetzung im Alltag.