Schaufenster

X_hover
Rolf Gyr
Rolf___Nadia
Ausbildung
Vorkurs, 1981
Tätigkeitsfelder
Aquisition
INTERNET KUNSTHANDEL
Beschreibung

Direkt nach der Sekundarschule besuchte ich das unvergessliche Vorkursjahr an der „Kunsti“.
Es waren die sogenannt bewegten Achtzigerjahre und ich war erst 17 Jahre jung. Die Schule für Gestaltung war damals noch eine Schule ohne Hochschulanspruch und auch kreative Teenager fanden Zugang, wenn auch nur nach einer harten Prüfungsselektion.
Danach besuchte ich das Gymnasium und Uni und bis vor zwei Jahren war ich nur an Kunst und Gestaltung interessiert, aber nicht mehr professionell in diesem Bereich tätig.
2011 gründete ich die kleine Internet- Kunsthandelsfirma "SAMOVAR KUNSTHANDEL ZÜRICH", welche Sie unter www.samovar.ch besuchen können. Viele denken ein solches Projekt sei nur mit dem Millionenbudget möglich, doch auch mit konsequenter Selbstausbeutung kommt man in diesem Geschäftsbereich zum Ziel, während meine Konkurrenten mit dem millionenschweren Venture- Capital schon wieder schliessen...