Schaufenster

X_hover
Lawrence Grimm
Cartoonist
teatimeforauniverse_square_1000px_rgb
Ausbildung
Film / Video, 2003
Tätigkeitsfelder
Zeichnung
Cartoons
Zeichnung
Verlagsleiter Strapazin Comic Magazin
Teatime for a Universe – Cartoons by Lawrence Grimm

IT'S ALL ABOUT LIFE, LOVE, LOOPS AND LONERS.
It‘s about hopes – fantasy, the breeze of love – slopes – the yearning for meaning, the lost in space syndrome – and a Universe having a cup of tea.

www.teatimeforauniverse.com
Website mit über 150 Cartoons und Illustrationen über die Zeiten und Zufälle eines Universums

LAWRENCE GRIMM
...geboren 1978 in Zürich, ist von australisch-deutsch-schweizerischer Nationalität. Nach Jahren des Theaterspiels studierte er Film an der Zürcher Hochschule der Künste, gewann mehrere Kurzfilm-Preise und war mit seinem Diplomfilm Finalist der Studenten-Oscars. Die Erfahrung der visuellen Narration verlagerte er in die Welt der Cartoons und Illustrationen. Mit schwarzer Tusche zeichnet er Momente des Lebens, der Liebe, der Einsamkeit und Wiederholung.
Die Hälfte der Zeit ist Lawrence Grimm als Verlagsleiter des Comic Magazins Strapazin tätig. www.strapazin.ch

Mentorat

Storytelling für Film, Bilder, Buch