Schaufenster

X_hover
Jean-Pierre Praz
Designer
Jean-Pierre.Praz-Contegst.Design
Ausbildung
BA Art & Design Communication, ZHdK
BSc ETH in Architecture
Tätigkeitsfelder
Interaction Design
Webdesign, Mobile Apps, Installationen im Raum, User Experience Design
Innenarchitektur
Ausstellungs Design, Messestände, Präsentationsräume, Architekturen
Profil: Jean-Pierre Praz, Contegst Design

Jean-Pierre Praz hat an der Zürcher Hochschule der Künste einen BA in Art & Design Communication ZHdK und an der Eidgenössischen Technischen Hochschule in Zürich einen BSc ETH in Architecture abgeschlossen. Als Projekt- und Teamleiter war er in verschiedenen Agenturen mit Projekten für international tätige Grosskonzerne betraut, und konnte dabei einen wertvollen Erfahrungsschatz aufbauen. Mit «Contegst Design» engagiert er sich für die Konzeption und Umsetzung von Anwendungen und Installationen, welche in hohem Mass die Perspektive und Bedürfnisse der Nutzer berücksichtigen.