Schaufenster

X_hover
Jasmin Andergassen
Gesang, Tanz, Schauspiel, Musik- und Bewegungspädagogik, Songwriting
0319
Ausbildung
MA Musik und Bewegung, 2015
Tätigkeitsfelder
Musik- und Bewegungspädagogik
unterrichten von Musik und Bewegung, Einzelgesang, Chor, Tanz, Theater, Bewegungstheater, Musical...
Pop
Gesang in Genres Musical, Pop, Folk, Country
Transdisziplinarität
Performance Coaching in der Verschmelzung von Musik, Bewegung und Theater
Alles und möglichst gleichzeitig

Mein dreijähriges Musicalstudium in Wien hat einerseits meine Begeisterung für die Verschmelzung von Musik, Bewegung und Theater wachsen lassen, andererseits hat es mir gezeigt, dass meine Leidenschaft eher in deren unkonventionellen Darstellung liegt. Meine künstlerische Vision ist es Projekte zu realisieren, bei welchen Musik, Bewegung und Theater zu einem Bühnenerlebnis verschmelzen und durch ihre Vielseitigkeit an Tiefgang gewinnen. Dabei möchte ich je nach Projekt sowohl als Pädagogin als auch als Künstlerin fungieren. Mein Masterstudium an der ZHdK hat mir neue Fenster und Türen geöffnet und wegweisende Erfahrungen beschert. In diesem Sinne - los!