Schaufenster

X_hover
Gabrielle Schmid
Veränderung gestalten
gs_portrait1_15
Ausbildung
Bachelor of Design UTS Sydney, 1992
Szenisches Gestalten, 1999
Supervision und Coaching EGIS, 2012
CAS Design Thinking, ZHdK, 2017
Tätigkeitsfelder
Beratung
Coaching, Supervision, Projektbegleitung, Mentorate
Beschreibung

Ich bin Beraterin, Gestalterin und Dozentin und begleite Menschen in kreativen Prozessen. Das kann im Rahmen von Coaching und Supervision geschehen, aber auch bei Projekten, in Workshops oder in der Weiterbildung.

Mentorat

Unsere Kreativität ist gefragt, ob wir künstlerisch arbeiten oder ob wir uns mit kleineren Fragen und grösseren Problemen im Alltag beschäftigen. Es ist hochspannend, Mentees in schöpferischen Prozessen zu begleiten und wirkungsvolle Strategien zur Bewältigung anstehender Fragen mit ihnen zu erarbeiten. Und ja, natürlich gebe ich auch gerne etwas von meiner Erfahrung und meinem Wissen weiter.