Schaufenster

X_hover
David Büsser
Designer, Art Director
David_Buesser
Ausbildung
BA Visuelle Kommunikation, 2008
Tätigkeitsfelder
Visuelle Kommunikation
Brand/Corporate Design, Editorial Design, Information Design
Interaction Design
Web Design, UI/UX Design
Beratung
Branding, Design, Entrepreneurship
Beschreibung

David Büsser ist Gründer und Design Director von Reform, einem Branding und Design Studio aus Zürich. Mit Reform entwickelt er Identitäten, Printprodukte und digitale Lösungen für Marken, Produkte und Unternehmen. Ausserdem berät er Firmen, Institutionen und Startups.

Er studierte an der Zürcher Hochschule der Künste und arbeitete für Agenturen im In- und Ausland. Neben seiner beruflichen Tätigkeit engagiert sich David Büsser mit eigeninitiierten Projekten für gesellschaftlich relevante Themen.

Seine Arbeiten wurden international ausgezeichnet. Unter anderem bei „Die Schönsten Deutschen Bücher“ sowie den renommierten Designpreisen „German Design Award“ und „Red Dot Award: Communication Design“.