Schaufenster

X_hover
Beda Mächler
Gitarrist, Frontmann und Songwriter
35533270_10216880535985116_4879968401792958464_n
Ausbildung
BA Instrument / Gesang - Klassik, Jazz, Pop, 2015
MA Instr./ Vokale Musikpädagogik Pop, 2017
Tätigkeitsfelder
Komposition
Songwriting, Text, Arranging
Management
Künstleraufbau, Booking, Promotion
Pop
Gitarrist, Sänger, Bandleader
Soy El Bombo Del Alma

Beda Mächler ist kein Mensch von vielen Projekten. Der 26-jährige lebt als Musiker und Künstler in Berlin. Aus seinem ursprünglichen Bachelor-Projekt wuchs die Band Soybomb heran mit welcher er sich nun einen Traum verwirklicht: Ein einziges Vorhaben in dem er sich voll entfalten kann - als Songschreiber, Gitarrist, Sänger und Frontmann. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich seit seinem Masterabschluss mit privaten Auftritten und als Strassenmusiker. Dies aber nur um sich den Rücken freizuhalten für das eigentliche Ideal: Tag für Tag der Band zu widmen mit der er das Grösste will.