Projekt

Mehrspur *Visuelle Kommunikation"
Benjamin Burger, 2014 - 2017

Projektart

Dokumentation

Beteiligte

  • Benjamin Burger, Grafik / Illustration / Art Direktion
  • Adrien Moreillon, Partner bei Dernier Etage

Informationen

Eine Auswahl an Arbeiten für den Musikklub Mehrspur seit der Eröffnung im Toni Areal. Seit mehreren Jahren begleite ich das Mehrspur in der visuellen Gestaltung. Angefangen habe ich mit einzelnen Flyern für Events noch an der alten Location in der Waldmannstrasse. Seitdem hat sich viel getan. Der Klub hat sich zu einer vielfältigen Kulturinstitution und Platform für zeitgenössischen Jazz und Pop gewandelt. Zusammen mit Adrien Moreillon habe ich unter dem Synonym Dernier Etage das Konzept und Layouts für den neuen Auftritt im Toni Areal entwickelt. Das Monatsprogramm war Herz dieser Kommunikationsstrategie, mit welcher wir international Preise gewonnen haben.

< >