Menu

Video Projekt für Paul Ubana Jones

23.08.2018
Ab dem 23.August ist Paul in der Schweiz, er spielt 2 Konzerte dieses Mal und ich suche nach Personen, die Lust hätten einen Video Clip zu einem seiner Tracks zu machen, oder aber eine Art Dokumentation. Er hat viele Geschichten zu erzählen, er ist one of a kind mit einem unglaublichen Humor.
Hallo Zusammen,

Ich arbeite mit dem WorldMusic Blues - Künstler Paul Ubana Jones zusammen. Inzwischen geht der Gute gegen die 70. Der grosse Durchbruch blieb ihm trotz Auftritten mit Bob Dyllan, Norah Jones, Keb Mo und vielen mehr bis heute leider verwehrt. Er lebt bis jetzt als professioneller Musiker und hat ein grosses Following in der Schweiz und rund um die Welt. - in der heutigen Zeit ist das leider kein Garant für stetige Einnahmen.

Ursprünglich aus London, hat er 9 Jahre in Zürich gelebt, inzwischen lebt er in Neuseeland mit seiner Frau, hat einen Sohn der in Zürich lebt.

Er kommt regelmäßig in die Schweiz für Konzerte, doch es wird jedes Jahr härter für Ihn Shows zu finden. Ich würde dies mitunter damit begründen, dass Paul seit 2011 kein neues Album mehr gemacht hat, auch keine Videos.

Ab dem 23.August ist Paul in der Schweiz, er spielt 2 Konzerte dieses Mal und ich suche nach Personen, die Lust hätten einen Video Clip zu einem seiner Tracks zu machen, oder aber eine Art Dokumentation. Er hat viele Geschichten zu erzählen, er ist one of a kind mit einem unglaublichen Humor.

Ich denke die Veröffentlichung von einer Dok oder einem neuen Musikvideo könnte ihm etwas Schwung verleihen.
Ich kann persönlich mitarbeiten, koordinieren, kann mich um die Distribution kümmern danach. All seine Tracks können für die Produktion verwendet werden.

PAUL UBANA JONES
http://www.paulubanajones.com

Falls jemand nach so einem Projekt sucht und Lust hätte hier etwas zu machen z.B. im Rahmen der Ausbildung, wären wir natürlich super gespannt auf Ideen und Vorschläge, die Produktion würde voll und ganz bei den Profis liegen, es gäbe keine Vorgaben von unserer Seite. Ob Trickfilm, Dok, MusikClip … Geschichten gäbe es für alles zur Genüge und Soundtracks ebenfalls.

Wenn das Projekt definiert ist, wäre es weiter möglich bei Kulturförderstellen nach Unterstützung zu fragen, den Clip bei Film Awards und Preisen einzureichen und ggf. doch noch etwas Mittel zu schaffen welche natürlich der Produktion zu Gute kommen würde. Ansonsten ist das bislang ein No-Budget-Projekt. Ich wünschte es wäre anders. Ich versuche aber auf diesem Wege dem Künstler unter die Arme zu greifen und zu helfen.

Bei Interesse gerne melden.
Merci vielmals
Marie-Hélène (mhf@interstellar-music.com)